Öffnungszeiten: Do.-Sa. (14:00 bis 22:00) oder nach telefonischer Voranmeldung
Close
06644575911 grafr@aon.at
Öffnungszeiten: Do.-Sa. (14:00 bis 22:00) oder nach telefonischer Voranmeldung
In regelmäßigen Abständen treffen sich bei uns Bierinteressierte zum Erfahrungsaustausch am Stammtisch. Auch gemeinsame Brautage und Bierexkursionen werden durchgeführt.

BRAUKULTUR FÖRDERN

„Wie wird ein Steinbier hergestellt?“

„Schmeckt man den Unterschied zu einem herkömmlichen Bier?“

Fragen wie diese beschäftigen uns und in unserer Kreativbrauerei kann man sich die Antworten im wahrsten Sinn des Wortes selbst „erbrauen“. Pro Braugang können wir übrigens 160 Liter Bier herstellen

Wir haben uns der Förderung und der Wahrung der Braukultur verschrieben. Regionale Biervielfalt und das Qualitätsbewusstsein zum Lebensmittel Bier sind uns wichtig.

Wollen Sie zu unserem Stammtisch kommen? Rufen Sie uns an.

0664 / 45 75 911

Was andere von uns sagen …

Wer Biere mag, muss das Grafenbier lieben. Hier kann man Braukunst auf höchsten Niveau erleben, gepaart mit der einzigartigen Atmosphäre der Handwerksbrauerei Grafenbier.

Othmar Hödl

Der Brautag in der Bierwerkstatt war ein fantastisches Erlebnis, vom gemeinsamen Frühstück über die Erarbeitung der Rezeptur über das Brauen bis zur Verkostung.

Peter Brodtrager